Ayurveda meets Ten

Was wäre, wenn wir uns für eine Woche keine Fragen mehr stellen? Wenn wir unsere Unsicherheiten, unsere Ängste, unsere Erwartungen, unsere Wertungen, unsere Vergleiche und unsere Motivation getrieben von der Gesellschaft einfach fallen lassen? Wenn wir für eine Woche einfach unsere Sinne SIND und wahrnehmen? Die Natur, das Essen, uns Selbst bewusst wahrnehmen? Genau das ist unser Ziel.

Ruhe, Erholung, Rückzug in einem der wunderschönsten Kraftorte der Schweiz – im Hotel Steinbock in Vals. Du wirst reines, biologisches, mit viel Liebe zubereitetes Ayurvedisches Essen kennenlernen, welches wohltuend für Körper, Geist und Seele ist – komplettiert wird deine Essenszeremonie mit einer Verdauungsmeditation. Tiefgreifende Yoga Asanas werden dich immer mehr ins Hier und Jetzt bringen.

Das wohltuende Retreat wird von Agnes Schader geführt.

01. – 07. November 2021
01. – 07. Mai 2022

Weitere Infos finden Sie hier.

Das Angebot kann auf Anfrage auch ohne Übernachtungen gebucht werden.