Kneipp & Waldbaden

Wir entfliehen für kurze Zeit dem stressigen Alltag und lassen uns vom Rhythmus der Natur treiben. Für den richtigen Kick in den Tag sorgt ein morgentliches Kneipp Ritual, auf dass du bestimmt nach dem Retreat nicht mehr verzichten möchtest. Gemeinsam schlendern wir durch die wunderbare Naturkulisse und lernen sie wieder mit unseren Sinnen wahrzunehmen. Wir laufen langsam, sitzen oder lehnen uns an einem Baum, erinnern uns und träumen, kommen zur Ruhe und atmen die gesunde Bündner Bergluft tief in uns ein. Die Natur, das Wasser und der Wald sind jahrtausendalte Kraftorte, das wussten bereits unsere Vorfahren. Wer regelmässig in die Natur und den Wald geht, die Kraft des Wassers nutzt, tut seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele Gutes.

Das wohltuende Retreat wird von Agnes Schader geführt.

26. – 29. September 2021

Weitere Infos finden Sie hier.

Das Angebot kann auf Anfrage auch von externen Gästen gebucht werden. (ohne Essen und Unterkunft)