7132 Thermenkino

Bereits zum dritten Mal verwandeln sich Aussenbereich und Aussenbecken der Therme diesen Sommer in ein spektakuläres Open-Air Kino. Zwischen dem 2. August und 8. September beginnt das Baden bei Nacht am Mittwoch und Sonntag bereits um 20:45 mit einer Filmperle unter dem Sternenhimmel.

Der Eintritt inklusive Badetuchmiete ist CHF 60 für externe Gäste und CHF 30 für Valserinnen und Valser (Miete Bademantel: CHF 15). Unsere Vorstellungen starten jeweils um 21 Uhr, im Anschluss steht Ihnen die Therme noch zum Baden bei Nacht bis 1 Uhr offen.

Die Filme können sowohl im Wasser als auch zum reduzierten Tarif trocken vom Beckenrand aus angeschaut werden.
Die Filme werden auch bei Regen gezeigt. Im Falle von Gewittern und starkem Wind können die Vorstellungen nicht durchgeführt werden. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall die Thermen Rezeption unter +41 58 7132 010.

Grand Budapest Hotel (Englisch, DE-Untertitel)
Wes Anderson, 2014

Das Hotelfoyer als Theater der Welt. Heimlicher Regisseur wunderbarer Auf- und Abtritte ist der legendäre Concierge Monsieur Gustave. Er kennt die Vorlieben und geheimen Wünsche seiner weit gereisten, exzentrischen Gäste. Eine Dame hinterlässt ihm gar ein Gemälde, wofür er kurz darauf im Gefängnis landet und dieses mittels Flucht wieder verlässt. Im Zuge weiterer turbulenter Ereignisse wird der Page Zero Moustafa sein Vertrauter. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem verschwundenen Gemälde, geraten in einen gefährlichen Streit um ein Familienvermögen und in die Wirren einer sich plötzlich dramatisch verändernden Gesellschaft der Zwischenkriegszeit.

Weitere Daten: So 4. August, Mi 7. August, So 11. August, Mi 14. August, So 18. August, Mi 21. August, So 25. August, Mi 28. August, So 1. Sept., Mi 4. Sept., So 8. Sept.

Mehr Infos finden Sie hier.

Tickets im Tourismusbüro Visit Vals erhältlich.