Valser Winterwonne

Als eines der höchstgelegenen Skigebiete der Schweiz ist Vals besonders schneesicher - und trotzdem verschont von den Massen.

SAMSTAG 14.03.2020

Auf Anordnung des Kantons Graubünden müssen Bergbahnen den Wintersportbetrieb inkl. Bergrestauration per sofort einstellen.
Die Gondelbahn ist für das Abholen ihrer Schneesportgeräte am Samstag 14.03.2020 in Betrieb.
Danke für Ihr Verständnis.

SONNTAG 15.03.2020

Das Wintersportgebiet mit den dazugehörenden Anlagen und Gastronomiebetrieben ist geschlossen und somit ist die Wintersaison 19/20 vorzeitig beendet.
Wir danken für Ihr Verständnis. Die Sommersaison startet am 20.06.2020.

 

Beziehen Sie ihre Skitickets bequem über unseren neuen Webshop.Siehe Menüpunkt Tickets.

Wenn es geschneit hat, liegt morgens ein Knistern in der Luft. Es zieht uns nach draussen in die weite weisse Welt. Vals bietet viele Winterfreuden: Alpinski, Langlauf, Schneeschuhwandern oder Schlitteln. Das Gelände ist vielseitig und doch überschaubar. Ob wir Anfänger sind oder alte Wintersporthasen, der Winter in Vals verzaubert uns alle.